Neue CD von Randy Lippincott

Der US-Gitarrist, Sänger und Bassist Randy Lippincott hat sein sehr feines neues Album „Cross-Eyed Fish & Wavy Gravy“ veröffentlicht, mit traditionsbewussten Covers und cleveren Eigenkompositionen. Auf dem Track "Elias Shuffle" ist Elias Bernet als musikalischer Gast am Piano zu hören. Es lohnt sich, sich die ganze Scheibe zu gemüte zu führen. Songtipp: „Boogie Chillun“.
Randy hat über die Jahre mit einer grossen Anzahl legendärer Bluesmusiker gespielt und hat nicht weniger als in 18 Ländern und auf vier Kontinenten getourt. Z.B. mit Johnny Copeland, Lowell Foulson, Shemekia Copeland, Jimmy Rogers uvm. 1998 wurde er für seine Arbeit mit Luther ‚Guitar Jr.’ Johnson für einen Grammy nominiert.
Die neue CD ist im iTunes Store erhältlich.






« zurück zur Übersicht aller News im Archiv






» CD-Bestellung  
» zum Download bei




NEWSLETTER
Vorname:
Name:
E-Mail:
eintragen   abbestellen
 
Sicherheits-Code:
3N6R
 
Tragen Sie bitte die oben erwähnte Zahlen- und Buchstabenfolge ins untere Feld ein.

  
© 2016 by eliasbernet.ch. All rights reserved.
created, animated & programmed by www.artofwork.ch