Unterwegs mit viel Musik

Es hat sich hier bei den Aktualitäten schon länger nichts mehr getan. In der Zwischenzeit bin ich aber alles andere als untätig geblieben. Seit Sommer 2012 spiele ich als Pianist bei Walt’s Blues Box – eine ganz feine Truppe mit tollen Songs und grossartigen Musikern. Walter Baumgartner dürfte vielen als Bluesharpspieler und Sänger ein Begriff sein. Infos findet ihr auf seiner Webseite.
Wir sind regelmässig auf Tour, checkt die Daten unter der Rubrik „Auftritte“.






« zurück zur Übersicht aller News im Archiv






» CD-Bestellung  
» zum Download bei




NEWSLETTER
Vorname:
Name:
E-Mail:
eintragen   abbestellen
 
Sicherheits-Code:
3X6Z
 
Tragen Sie bitte die oben erwähnte Zahlen- und Buchstabenfolge ins untere Feld ein.

  
© 2016 by eliasbernet.ch. All rights reserved.
created, animated & programmed by www.artofwork.ch