Unterwegs mit viel Musik

Es hat sich hier bei den Aktualitäten schon länger nichts mehr getan. In der Zwischenzeit bin ich aber alles andere als untätig geblieben. Seit Sommer 2012 spiele ich als Pianist bei Walt’s Blues Box – eine ganz feine Truppe mit tollen Songs und grossartigen Musikern. Walter Baumgartner dürfte vielen als Bluesharpspieler und Sänger ein Begriff sein. Infos findet ihr auf seiner Webseite.
Wir sind regelmässig auf Tour, checkt die Daten unter der Rubrik „Auftritte“.






« go back to the news overview






» Order the CD  
» zum Download bei




NEWSLETTER
First name:
Last name:
E-Mail:
subscribe   unsubscribe
 
Security code:
8D5L
 
Please insert code which you can see above this sentence, before you send this request. Please write all letters in capital letters.

  
© 2016 by eliasbernet.ch. All rights reserved.
created, animated & programmed by www.artofwork.ch